Fertility Yoga 

Dein Yoga in der Kinderwunschzeit

Fertility Yoga ist Teil des Feminine Yogas. Während der gesamten Kinderwunschzeit kann auch Feminine Yoga praktiziert werden. Die Kurse dazu findest du hier.  

Um dich optimal in deiner Kinderwunschzeit unterstützen zu können, biete ich Fertility Yoga derzeit nur auf privat Stundenbasis an. Ich möchte speziell auf deine Bedürfnisse eingehen. Das heißt es werden die Asanas, Meditationen und Atemtechniken exklusiv an deinen Zyklus angepasst. Dafür führen wir zunächst ein kostenloses Erstgespräch, in dem du mir in vertraulicher Atmosphäre mitteilen kannst, was dir momentan wichtig ist. Diese Art von Yoga eignet sich ebenfalls besonders während Kinderwunschbehandlungen (z.B. IUI, IVF, ICSI...) und unterstützt dich auf körperlicher, aber besonders auch auf mentaler Ebene. Ebenfalls kann dich Fertility Yoga nach Fehlgeburten mit sanften Asanas und liebevollen Meditationen und Ritualen unterstützen.

Ich empfehle dir mindestens 4 Privatstunden zu nehmen, um alle 4 Phasen deines Zyklus einmal mit mir gemeinsam zu praktizieren. Weil mir dieses Thema ein besonderes Herzensanliegen ist, erhältst du als besonderen Bonus, wenn du 4 Privatstunden buchst, für dich zusammengestellte Asanas und Atemübungen als PDF für alle 4 Zyklusphasen sowie 2 Audiodateien für Visualisierungen während der Follikelphase und während der Lutealphase. 

Die Privatstunden können wir bei dir Zuhause, in einer von mir gebuchten Räumlichkeit oder via Zoom durchführen. Eine Privatstunde dauert 75 min. Du kannst dich auf eine absolute Vertraulichkeit bei mir verlassen! 

1 x Privatstunde: 60€
4 x Privatstunden (Eine Stunde für jede Phase deines Zyklus) + PDF + Audiodatei: 200€ 

Preise excl. Anfahrtskosten. 

 

Fertility Yoga - Meditation im Grünen