SchwangerschaftsYoga 

In dieser besonderen Zeit, gilt es auch besonders auf sich zu achten. Beim Schwangerschaftsyoga werden die Asanas so abgewandelt, dass sie sicher für Mama und Baby sind. 

Momentan biete ich keine reinen Schwangerschafts Yoga Stunden an. Du kannst aber gerne bei den Feminine Yogastunden mitmachen.

In regelmäßign Abständen biete ich spezielle Schwangerschaftsyoga Workshops an. 

Alternativ können auf Anfrage auch Privatstunden gebucht werden. In einer Privatstunde gehe ich gezielt auf deine Bedürfnisse und mögliche Schwangerschaftsbeschwerden ein. Außerdem erhältst du viele Tipps , auf was du als Schwangere beim Yoga bzw. generell beim Sport achten solltest. Als Bonus erhältst du eine gratis 20 Minuten Yoga Nidra Audiodatei, in der du dich mit deinem Baby verbinden und ihr gemeinsam entspannen könnt. 

1 x Privatstunde: 65€

 

Schwangerenyoga - Meditation Schwangere