Yoga trifft Rückbildung - derzeit pausiert

Die Unterstützung der Rückbildung steht hier im Vordergrund.

Du kannst mich gerne für 1:1 Begleitungen kontaktieren und für Gruppenkurse mit deinen Freundinnen. Ich bin ausgebildete Rückbildungstrainerin nach dem "Mama Workout" Konzept + Postnatal Yogalehrerin. In meinen Stunden biete ich dir eine Kombination aus beiden an und gebe dir Übungen mit an die Hand, die du auch im Alltag umsetzen kannst. Für einen starken Mama Körper und Funktionalen Beckenboden!  


 

Sicherheitshinweise

Bitte kläre mit deinem Arzt, Hebamme oder Physiotherapeut ab, ob du nach der Geburt bereits Yoga machen darfst. Wir bauen sanft die Yogastunden auf und nehmen Rücksicht auf den Postpartum Körper. Yoga ersetzt jedoch keinen ärztlichen Rat oder Physiotherapie. Bei speziellen Problemen mit dem Beckenboden oder Rectus Diastase wende dich bitte an einen Arzt/Ärtzin oder Physiotherapeut/in.