Über mich 

Meine Vision

Ich bin Sabrina und Yogalehrerin aus Leidenschaft. Vor allem das Wohlfühlen der Frauen im eigenen Körper, sowohl psychisch als auch physisch, ist mir ein großes Anliegen. Wir Frauen sind zyklische Wesen, die durch viele Phasen des Lebens gehen wie z.B. die erste Monatsblutung, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Menopause. Abseits dieser Abschnitte, erleben wir den monatlichen Zyklus bis zu 500 mal im Leben. Für viele Frauen ist der Zyklus mit schlechten Gefühlen verknüpft, besonders, wenn sie unter PMS, PCOS, Endometriose oder  unter einem unerfüllten Kinderwunsch leiden. 
Ich möchte mit meinem Yogaunterricht Frauen besonders in den verschiedenen Phasen des "Frauseins" sowie in der Liebe zu ihrem natürlichen Zyklus unterstützen. 

Aus- und Weiterbildungen im Bereich Yoga

Hatha Yoga Ausbildung, 200h Wiener Yoga Schule
Prä- und Postnatal Yoga Ausbildung (Mama Baby Yoga und Schwangerschaftsyoga), 85h Yogawerkstatt
Fertility Yoga Level 1 und unterstützendes Yoga während IVF/ICSI Behandlungen, 30h Bliss Baby Yoga 
Fertility Yoga Level 2 in Ausbildung
 

Mein Wissen und Einfühlungsvermögen zum Thema Feminine Yoga habe ich nicht nur durch meine Ausbildungen erlangt, sondern vor allem durch meine eigene Yoga Praxis in den letzten Jahren. 


Abseits von Yoga

Ich lebe mit meinem Mann, meiner kleinen Tochter und unseren vier Katzen in Deutsch Wagram. Ich liebe es zu Reisen und neue Orte zu entdecken sowie liebgewonnene Plätze immer wieder zu besuchen. Wenn die Zeit es zulässt lese ich gerne, stricke gelegentlich (am liebsten Babysocken) und liebe es Serien zu schauen. 

Ursprünglich habe ich Biomedizinische Analytik studiert, gefolgt von Biotechnologie und Lean Management. Hauptberuflich bin ich in einem kleinen Pharmaunternehmen als Prozessmanagerin tätig. Derzeit genieße ich jedoch meine Zeit in der Karenz mit unserer kleinen Tochter und würde mich freuen, dich bei einer meiner Yogastunden begrüßen zu dürfen!