Duftanker Workshop 

kommt im Sommer 2024 in Deutsch Wagram

Kreiere mit uns dein ganz persönliches Duftanker Armband!

In Kooperation mit Jennifer Mika-Pohn:
https://www.jennifer-mika-pohn.at/

Was ist ein Duftanker?

Ein Duftanker hilft dir dabei, dich schnell in eine bestimmte Stimmung zu versetzen.  Außerdem kann es dich auch dabei unterstützen, gewünschte Gefühle hervorzurufen indem der Duft zuvor intensiv mit eben diesen Gefühlen verknüpft wurde. 
Wenn du z.B. in stressigen Situationen bist kannst du daran riechen. Oder auch wenn du traurig, wütend... bist. Beim riechen am Duftanker, werden die verknüpften Gefühle schnell abgerufen. Düfte haben nachweislich eine sehr starke Erinnerungs- Wirkung. Das heißt, wenn du den Duft mit schönen Gefühlen assoziierst, kannst du dich schneller wieder in dieses Gefühl hineinversetzen und so rasch in deine Balance kommen. 

Dich erwartet bei diesem besonderen Workshop zunächst eine entspannte Yoga Einheit. Danach knüpfst du mit mir dein Armband und Jenny begleitet dich beim zusammenstellen deines persönliches Duftes. Dabei werden hochwertige doTERRA Öle verwendet. Abschließend kannst du während einer Meditation deinen Duft mit deinen gewünschten Gefühlen verbinden. 

Die Materialien für das Armband bitte ich dich selbst zu bestellen. Du kannst dir die Farbe des Armbands und die Edelsteienperlen selbst aussuchen. Bei Anmeldung gebe ich dir gerne den Link für den Shop meines Vertrauens weiter. 

Termin, Ort, Kosten
- Termin: tbd
- Ort: der Workshop findet im Napoleonmuseum in Deutsch Wagram statt. 
Adresse: Erzherzog Carl Straße 1,  2232 Deutsch Wagram
- Kosten: 35€ pro Person für den Workshop + 2 ml persönliche Öle Mischung
Die Kosten für das Armband sind extra zu bezahlen und richten sich je nach Anzahl der gewünschten Perlen. Basis Set 12€

Der Workshop findet ab 5 TeilnehmerInnen statt, maximal können 12 Personen teilnehmen. Dieser Workshop ist nicht nur für Frauen. Auch Männer und Kinder/Jugendliche dürfen ab einem Alter von 12 Jahren mitmachen. 

Ich freue mich sehr auf deine Anmeldung - kontaktiere mich dafür einfach über das Kontaktformular oder per Whats App. Gerne bin ich auch für weitere Fragen für dich da.